Ein kleines Wunder der Natur

Sie haben die Nase voll von chemischen Keulen und möchten auf die Heilkräfte natürlicher Stoffe zurückgreifen? Haben sie schon einmal Manukahonig probiert?
Dieser Honig wird aus der in Neuseeland beheimateten Manuka Pflanze gewonnen. Erfahrungen haben gezeigt, wie vielfältig und hochwirksam er ist. Eine Besonderheit zeichnet diese Honigart aus, er kann sowohl innerlich als auch äußerlich für bestimmte Symptome angewendet werden. Als natürliches Antibiotikum entfaltet er große Wirkung. Im Gegensatz zu anderen Honigsorten gibt es den Manukahonig in zwei verschiedenen Stärken und kommt mittlerweile sogar in Kliniken zum Einsatz. Lassen auch sie sich überzeugen und probieren ihn einfach einmal aus. Sie werden sehr überrascht sein wie wertvoll er für ihre Gesundheit sein kann.
Wir haben hier einige Erfahrungsberichte zusammengetragen und hoffen darauf vielen Menschen damit einen natürlichen Weg zum Erlangen eines stabileren Immunsystems verhelfen zu können. Doch nicht nur das Immunsystem wird gestärkt, sondern noch viel mehr. So ist neben einer antibakteriellen Wirkung auch eine zellerneuernde bekannt. Sie werden überrascht sein, welche vielfältige Wirkung der wertvolle Honig neuseeländischer Bienen hat.Ein kleines Wunder der Natur, nutzen sie es jetzt ebenfalls und Lesen sie hier die Erfahrungen derer, die ihn bereits getestet haben.

Petra (Amazon-Kundin) von Manuka-Honig MGO 400+ schreibt

Ich kannte den Manuka Honig nicht und konnte mir, als meine Tochter diesen Honig kaufte, nichts darunter vorstellen. Um mir selber ein Bild machen zu können, recherchierte ich umfassen und war über die Wirkungen und die Inhaltsstoffe überrascht. Selber leide ich unter starken Schmerzen in der Schulter und wollte den Honig nun ausprobieren. Immerhin sollte dieser laut den Erfahrungen, welche ich recherchierte, die Schmerzen lindern. Ich kaufte selbst 1000g Honig MGO 400. Der Honig aus Neuseeland zeigte nach einigen Tagen der Anwendung seine Wirkung. Ich fühle mich so gut wie seit Monaten nicht mehr. Ich kann das Produkt nur empfehlen, auch wenn die Kosten nicht gerade gering erscheinen. (Ich nehme selber jeden Morgen 1. TL zu mir.)

Werner (Amazon-Kunde) von Manuka-Honig MGO 400+ schreibt

Manukahonig ist mir durchaus bekannt, denn ich nutze das Naturprodukt seit mehr als 20 Jahren. Für mich dient der natürliche Honig als Energiespender. Jeder der seine Schmerzen und seine Heilung der Natur anvertrauen möchte, sollte den Honig in seine tägliche Nahrung aufnehmen. Verwendet werden kann er pur, direkt vom Löffel, oder auch als Speise. Neben der Energielieferung, welche ich seit vielen Jahren durch den Honig erhalte, fühle ich mich wohl und habe noch nie Entzündungen auskurieren müssen.

nk1907 (Amazon-Kunde) von Manuka MGO ™ 400+ schreibt

Ich litt viele Monate unter Keuchhusten, der sich leider nicht behandeln ließ. Ich probierte viele Medikamente aus und immer wieder kam der Husten mit einer bleibenden oder stärkeren Intensität zurück. Ich stieß durch Recherche auf den Honig aus Neuseeland und konnte mit nicht vorstellen, dass ein Honig in Bonbon-Form den Husten lindern sollte. Ich erwarb auf Amazon die Manuka Honigbonbons mit Propolis, welche sofort eine Wirkung zeigten. Meine Erfahrung nach stillten Sie den Husten in innerhalb von 24 Stunden. Natürlich war der Husten am darauffolgenden Tag nicht vollständig behandelt, aber es besserte sich von Tag zu Tag. Ich würde diese Bonbons immer wieder empfehlen. Als Nachteil muss ich aber anführen, dass die Hustenbonbons etwas gewöhnungsbedürftig im Geschmack sind.

MaryB (Amazon-Kunde) des Honig schreibt

Neuseeländischer Honig war für mich Neuland und ich bestellte eine Probe anhand der Kommentare, die ich zum Produkt erhielt. Ich selber leide seit vielen Jahren an einer schmerzhaften Muskelerkrankung die ererbt wurde. So richtig an die Wirkung glauben wollte ich nicht, aber erfahrungsgemäß versetzt der Glaube Berge. Nachdem ich den Honig nun einige Tage hinweg probierte, wobei der Geschmack sehr eigenartig erscheint, kann ich eine Besserung meiner Beschwerden feststellen. Die Muskeln scheinen sich zu entspannen und Schmerzen lassen nach. Wichtig ist es den Honig nicht im Tee zu verwenden, da dieser sonst die Wirkung, durch die hohen Temperaturen, verliert. Aber auf dem Brot schmeckt er auch.

Kiru (Amazon-Kunde) des ManukaHonig schreibt

Ich litt unter Reizdarm. Seit vielen Jahren schon versuche ich diesen mit vielen Medikamenten zu behandeln, die leider alle eine Nebenwirkung haben. Ich erfuhr von dem Honig und seiner Wirkung. Nachdem ich die Hoffung fast verloren hatte, meinen Darm wieder in den Griff zu bekommen, bestellte ich ein Produkt. Viel passieren konnte nicht. Ich löffelte täglich einen TL des süßen Honigproduktes und ich muss ehrlich sagen, mein Magen-Darm ist wie neu. Meine Beschwerden sind vollkommen weg.