Vorteile

  • MGO 510+
  • UMF15+

Happy Valley UMF 15+ Manuka Honey

Der hochwertige Happy Valley Manuka Honig ist im Labor getestet und mit der Bescheinigung UMF 15+ zertifiziert. Schon die herrlich goldbraune Farbe lädt zum Probieren ein. Die Geschmacksnote erinnert an Karamell und Malz. Süß schmilzt er im Mund und erfreut den Gaumen durch seinen vollmundigen Geschmack. Der Manuka Honig Happy Valley Honey besticht nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seinen gesunden Inhaltsstoff Methylglyoxal.

Die neuseeländischen Ureinwohner (Maoris) wussten schon vor Jahrhunderten um die gesundheitlichen Vorzüge des Manuka Honigs. Die antibakterielle Wirkung hilft bei vielen Erkrankungen, zusätzlich stärkt er das Immunsystem und hilft grippale Infekte abzubauen. Viele Beschwerden erfahren durch den Manuka Happy Valley Honey eine Besserung.

Der Hersteller Happy Valley veröffentlicht regelmäßig die Laborwerte seines Manuka Honigs, so kann sich jeder von der uneingeschränkten Qualität überzeugen. Der besondere Geschmack des Honigs wird von vielen Honig-Liebhabern geschätzt. Die süße Verführung gewinnt immer mehr Anhänger unter Feinschmeckern und gesundheitsbewussten Fans, die auf den Happy Valley Manuka Honig nicht mehr verzichten möchten. Dieser Honig überzeugt durch seine wundervolle goldbraune Farbe und sein angenehmes Aroma von Karamel und Malz. Die Neuseelandmyrte (Leptospermum Scoparium) ist die einzige Pflanze, die Honig mit einem bedeutenden Vorkommen an natürlichen antibakteriellen Substanzen gibt.

►http://manuka-honig-info.de ✔ Test und VergleichHappy Valley UMF 15+ Manuka roher Honig Honey, 500g im Test

Artikelgewicht499g
Netto-Gewicht 500g
Ursprungsland New Zealand
Marke Happy Valley
Hersteller/Produzent Happy Valley