Vorteile

  • 600mg MGO/Kg
  • Zertifizierte Qualität

Larnac Manuka Honig 600 mg

Man spürt sie fast auf der Zunge, die unberührte Natur Neuseelands, wenn der köstliche Manuka Honig von Larnac den Gaumen mit seinem Geschmack erfreut. Der Blütennektar des Manukabaumes ist die Basis für den außergewöhnlichen Manuka Honig von Larnac. Der wunderbare Duft und die herrliche Konsistenz spiegeln die hochwertige Qualität wieder, die den Larnac Manuka Honig einzigartig macht. Er enthält 600 mg des gesundheitsfördernden Methylglyoxal pro Kilogramm Honig. Seine positive Wirkung auf die Gesundheit ist zwar verblüffend, wird aber von Experten hinreichend bestätigt. Die Vision einen nachhaltigen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen zu leisten lässt der Manuka Honig wahr werden.

Die Wertschätzung durch den Menschen in Verbindung mit der reinen Natur zeigt sich in der Qualität des Honigs, der die Gesundheit positiv beeinflusst. Mit dem Larnac Manuka Honig 600 mg ist ein Produkt voller Leben und Genuss entstanden. Man kann ihn genießen und trägt gleichzeitig noch zur eigenen Gesundheit bei. Der Gehalt von Methylglyoxal im Manuka Honig von Larnac wurde vor Ort in Neuseeland in einem international anerkannten und unabhängigen Labor getestet. Larnac bietet Ihnen einen Honig mit höchstmöglichen Gehätern von Methylglyoxal. Bei der Angabe auf den Gläsern handelt es sich jeweils um den Mindestwert an Methylglyoxal. Basis für diesen erstklassigen Honig sind die unberührten Küstenregionen der Imkereien Watson and Son und Midlands Apiaries. Jedes Lieferung dieser Imkerein wird von einem unabhängigen, vom IANZ (International Accreditation NZ) beauftragtem Labor in Neuseeland, auf den Methylglyoxalgehalt geprüft.

►http://manuka-honig-info.de ✔ Test und VergleichLarnac Aktiver Manuka Honig 600+ 500g Test Vergleich Meinungen