Vorteile

  • 100mg MGO/kg
  • Cremig

Manuka Honig Health 100+

Den Manuka Honig Health 100+ zu genießen ist ein wunderbares Geschmackserlebnis, doch nicht alles, was er zu bieten hat. Der cremige Manuka Honig Health 100+ kann fast als Wunderhonig bezeichnet werden. Er hilft unserer Gesundheit durch seinen Wirkstoff Methylglyoxal, stärkt das Immunsystem, ist förderlich für die Magen- und Darmgesundheit und unterstützt die Haut sich zu regenerieren. Traditionell wird der Honig von den Ureinwohnern Neuseelands, den Maoris, geschätzt und seit Jahrhunderten verwendet.

Der Manuka Honig Health 100+ ist zertifiziert und wird im Labor permanent auf seine Reinheit geprüft. So kann man sicher sein, ein hochwertiges Produkt zu erwerben. Die robuste Manukapflanze wächst in den abgelegenen Bergregionen Neuseelands unter kargen Bedingungen, dennoch ist sie von kräftiger Natur und besitzt eine große Widerstandskraft.

Geschmackvoll genießen und dabei die eigene Gesundheit verbessern, das ist mit dem Manuka Honig Health 100+ ganz einfach möglich. Genießen Sie diesen wundervoll gesunden Honig am besten pur und genüsslich. Dieser cremig-schmelzende Honig ist unglaublich lecker und verdient einen besonderen Moment des Genusses. Der Manuka-Strauch (Leptospermum scoparium) aus Neusseland ist mit dem australischem Teebaum verwand. In der Blütezeit des wilden Manukastrauchs lassen sich rosa-weiße Schleier über den Berghängen Neuseelands beobachten. Die Maori wissen um die besondere Heilwirkung des Manuka-Strauches, welche auch unter schwierigsten Konditionen überlebensfähig bleibt.

►http://manuka-honig-info.de ✔ Test und VergleichManuka Health Manuka Honig MGO 550+ 500g Test Vergleich Meinung