Vorteile

  • 400mg MGO/kg
  • cremig schmelzend

Manuka Health MGO 400

Es ist der zweitstärkste Manuka Honig, den das Haus Manuka Health anbietet. Er enthält 400 mg des gesunden Wirkstoffes Methylglyoxal auf 1 Kilogramm Honig. Die zarte cremige Konsistenz zergeht auf der Zunge und ist ein wahres Geschmackserlebnis. Eine Scheibe Brot mit Honigbelag kann auf diese Weise zu einem köstlichen Gaumenschmaus werden. Aber auch zum Süßen von heißem Tee oder Milch schmeckt dieser Honig ganz wunderbar. Seine wertvollen Inhaltsstoffe bleiben auch bei Hitze erhalten.

Gerade in jüngster Zeit wird immer mehr über die gesundheitsfördernden Möglichkeiten geforscht, die der Manuka Honig bereithält. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. So wird dem Manuka Honig nachgesagt, wie ein natürliches Antibiotika zu wirken. Schon die Ureinwohner Neuseelands, die Maoris, wussten um die speziellen Eigenschaften für eine ausgezeichnete Gesundheit, die der Manuka Honig uns schenkt. Frei von Zusatzstoffen und Pestiziden ist im Manuka Honig MGO 400 die Kraft der reinen Natur Neuseelands zu einem hochwertigen Produkt der Extraklasse geworden. Gesund genießen, wird mit diesem Manuka Honig leicht gemacht. Wissenschaftlich nachgewiesene Aktivität in Honig. Der aus Neuseeland stammende Manuka Honig, welche aus dem Manuka-Strauch gewonnen wird, enthält eine Vielzahl von teils noch unbekannten Inhaltsstoffen, welche erst noch erforscht werden müssen. Die Universität Dresden untersuchte den Honig des Lieferanten Manuka Health und führte interessante Ergebnisse ans Licht. Die Studien von Professor Henle, welche auf den Studien des Professors Molan von der Waikato-Universität in Neuseeland fortgeführt wurden, konnten den Wirkstoff Methylglyoxal erstmals im Labor nachweisen.

►http://manuka-honig-info.de ✔ Test und VergleichManuka Health Manuka Honig MGO 400+ 500g im Test

Artikelgewicht499g
Netto-Gewicht 500g
Ursprungsland New Zealand
Marke Manuka Health
Hersteller/Produzent Manuka Health