Vorteile

  • 72,93€ / 250gr
  • MGO 800+

Melita Manuka Honig

Die beste Qualität Manuka-Honig kommt aus Bienenstöcken, die in der unberührten Natur der unwirtlichen Gebieten in Neuseeland inmitten einer Fülle von Manuka Büschen platziert sind. An diesen Lokations haben die Honigbienen kaum eine andere Wahl dann den Nektar der Manuka Blüten zu sammeln. Der in diesen Gebieten gesammelte Manuka-Honig ist den besten, reinsten, natürlichsten Manuka-Honig. Die Aussage: "aktiver Honig" passt zum Manuka Honig von Melita aus Neuseeland sehr gut. Denn sie trifft genau die aktiven Eigenschaften, die der Manuka Honig für unsere Gesundheit bereit hält.

Aber Manuka Honig ist nicht immer von gleicher Güte, deshalb ist es wichtig, sich genau über seine Qualität zu informieren. Der aktive Manuka Honig von Melita hat sogar zwei Awards gewonnen, die auf seinen preisgekrönten Qualitätsstandard hinweisen. Bei ihm handelt es sich um einen rein natürlichen Honig und somit ein naturbelassenes Produkt für eine bessere Gesundheit. Künstliche Zusatzstoffe werden ihm nicht zugeführt und so behält er seinen exquisiten Geschmack. Der Manuka Honig von Melita wird permanent von einem unabhängigen Labor in Neuseeland getestet und zertifiziert. Dieser preisgekrönte Manuka Honig erfährt eine besonders schonende und patentierte Verarbeitung. Er enthält 800 mg des besonderen Wirkstoffes Methylglyoxal auf 1 Kilogramm Honig. Auch Wissenschaftler und Ärzte sind vom Manuka Honig 800+ von Melita so begeistert, dass er selbst für medizinische Zwecke eingesetzt wird. Er stärkt das Immunsystem und wirkt auf natürliche Weise wie ein Antibiotikum. Eine bessere Gesundheit ist zu erreichen, indem herrlich cremiger Manuka Honig genascht wird. Eine wunderbare Errungenschaft, von der die Ureinwohner Neuseelands schon lange wissen.

Artikelgewicht400g
Netto-Gewicht 340g
Ursprungsland New Zealand
Marke Melita
Hersteller/Produzent Melita